NRW
   13 Jahre
Foto: NDR

ESC-Countdown

Lagerfeld kreiert Schwarzkopf Lightbox

Beim Eurovision Song Contest wird es neben dem Singen auch "haarig" hergehen! Als offiziell größter Sponsor hat sich die Marke "Henkel Schwarzkopf" etwas ganz Besonderes einfallen lassen: In Zusammenarbeit mit dem Modedesigner und Künstler Karl Lagerfeld wird es vom 16. April bis zu dem ESC Finale am 14. Mai eine  "Schwarzkopf Lightbox" geben. Dieser spektakuläre, zweistöckige Haartempel befindet sich dann in Düsseldorfs Innenstadt: auf dem Graf-Adolf–Platz am Ende der Königsallee.

Design und Ausgestaltung der Lightbox sind von Modelegende Lagerfeld selbst kreiert worden. So sind die Außenwände (angelehnt an das Schwazkopflogo in Form von Scherenschnitten gestaltet) berühmten Topmodels wie Charlott Cordes, Coco Rocha und seiner Muse Baptiste nachempfunden. Auch der Meister selbst verewigte sich auf seinem Kunstwerk in Form eines Scherenschnittes.

Alles, was das Haar begehrt!

Ab dem 16. April können sich die Düsseldorfer Bürger und Gäste dann auf zwei Etagen haartechnisch komplett verwöhnen lassen. Auf der ersten Ebene wird es eine kostenlose Haarberatung von ausgebildeten Haarprofis geben. In der zweiten Etage befindet sich ein Haarsalon, wo man(n) sich von Top-Sytlisten die neuesten Trendfrisuren verpassen lassen kann. Ob schneiden, färben oder tönen - in diesem Haartempel gibt es alles, was das Haar begehrt! Zusätzlich sind verschiedenste Workshops und Sonderveranstaltungen geplant. Und last but not least laden Cafés und Ausstellungen dazu ein, neben dem ESC einen schönen Tag im Haartempel zu verbringen.


Weitere Informationen zum Cube sowie Terminreservierung unter www.schwarzkopf.de. Mehr zum Drumrum während des Contests auf der Website der Stadt Düsseldorf.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden